nefubo - Inspirationen für kreative Leute

nefubo.de
Inspirationen
für kreative Leute


Home

Das „gute Leben“

Klavierspielen & Kreativität

Kurzgeschichten

Bestellen

Empfehlen

Spenden

Kontakt


nefubo bei patreon

sabfra bei etsy

Spenden


Ich finde ja den Begriff „Geben“ viel treffender und schöner, aber die Erfahrung zeigt, dass dieser ebenso wie die „Schenk- und Gabenökonomie“ doch in der Regel missverstanden werden ...

Einige Schriften, Auszüge oder Bücher sind kostenfrei erhältlich und die meisten Texte dürfen, können oder sollen an interessierte Mitmenschen weiterverschenkt werden. Wer im Sinne der Schenk- und Gabenökonomie dafür etwas geben möchte, hat folgende Möglichkeiten:

1. Für einmalige „Spenden“ eignet sich die Überweisung an meine Hausbank noch am besten.

2. Wer meine Arbeit regelmäßig mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchte, kann dies auch per Überweisung (provisionsfrei) tun oder via Patreon (40 % Provision).

Ich freue mich und bedanke mich herzlich!

  Impressum